Aktion „Saubere Stadt“

Nächste Aktion „Saubere Stadt“ 2025:
Freitag, 11.04. & Samstag, 12.04.2025

Bereits seit 2002 werden im Rahmen der Aktion „Saubere Stadt“ jedes Jahr an einem Aktionswochenende die Friedberger dazu eingeladen, gemeinsam unsere Stadt aufzuräumen. In Anbindung an Unterrichtsthemen wie Recycling und Nachhaltigkeit nehmen am Freitag Schulen und Kindergärten an der Aktion teil. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen aller ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Institutionen.

Der Verkehrsverein Friedberg dankt herzlich allen, die 2024 bei der rekordverdächtigen Aktion mit über 2.000 Teilnahmen mitgemacht haben. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Aufräumen 2025!

Ansprechpartner für die Aktion sind Matthias Becker und Luca Aschenbrenner unter orga@verkehrsverein-friedberg.de.