Friedberger Advent

Friedberger Advent: 30.11. – 23.12.2021 – Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen auf unserer Internetseite www.friedberger-advent.de

Liebe Gäste des „Friedberger Advents“,

momentan  können wir leider noch nicht sagen, ob der Markt heuer stattfinden kann. Wir und unsere Fieranten sind bereit und auch flexibel.

•  Wir planen auf jeden Fall unsere Konzerte
  •  28.November Kammermusik mit Sophie Heinrich (Violine) und Paul Rivinius (Klavier) im Schloss;
  • 12.Dezember
    Bläser der Berliner Philharmoniker in der Kirche St.Jakob
  • 16.Dezember Harmomnic Brass in der Kirche St.Jakob
    Karten-Reservierungen unter 0821/609299 oder Mail horseling@gmx.de

Schlendern Sie online über den Friedberger Advent-Markt, besuchen Sie Ihre liebgewonnenen Fieranten. Wir freuen uns, wenn Sie unsere langjährigen Fieranten online unterstützen und bleiben Sie gesund !

Ihre „Bürger für Friedberg“

Entstanden ist der „Friedberger Advent“ aus der Mitte der Bürgerschaft: Wir, die „Bürger für Friedberg“ im Verkehrsverein – Anita und Gerd Horseling ,Martha und Franz Reißner sowie bis Ende 2010 Hansjörg Fritsche – haben unseren Namen bewusst gewählt, weil wir uns für unsere Stadt engagieren. Dafür wurden wir 2004 mit dem Innovationspreis der Stadt Friedberg „Friedberger Flügel“ sowie 2006 mit der „Silberdistel“ der Augsburger Allgemeinen ausgezeichnet.