Friedberger Advent

Friedberger Advent: 01.12. – 23.12.2020 – ABGESAGT
Alternativ dürfen wir Sie zu unserem Friedberger Advent digital einladen auf www.friedberger-advent.de

„Heuer ist alles anders.“ Auch die Adventszeit.

Leider mussten wir  den Friedberger Advent dieses Jahr absagen – aber wir haben eine Alternative für Sie:

Schlendern Sie online über den Friedberger Advent-Markt, besuchen Sie Ihre liebgewonnenen Fieranten, schwelgen Sie in Erinnerungen und freuen Sie sich schon auf den realen Friedberger Advent 2021.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere langjährigen Fieranten heuer online unterstützen und bleiben Sie gesund !

Ihre „Bürger für Friedberg“

Entstanden ist der „Friedberger Advent“ aus der Mitte der Bürgerschaft: Wir, die „Bürger für Friedberg“ im Verkehrsverein – Anita und Gerd Horseling ,Martha und Franz Reißner sowie bis Ende 2010 Hansjörg Fritsche – haben unseren Namen bewusst gewählt, weil wir uns für unsere Stadt engagieren. Dafür wurden wir 2004 mit dem Innovationspreis der Stadt Friedberg „Friedberger Flügel“ sowie 2006 mit der „Silberdistel“ der Augsburger Allgemeinen ausgezeichnet.