Friedberger Musiksommer

„Friedberger Musiksommer“ 2021 voraussichtlich:
01.-05.September (in flexibler Form)

Friedberger Musiksommer Organisatoren „Bürger für Friedberg“

Liebe Musikfreunde,

das Warten hat sich gelohnt! Wir sind glücklich, dass die 20. Auflage unseres „Friedberger Musiksommers“ trotz aller Einschränkungen mit insgesamt sechs Konzerten vom 1. bis 5. September stattfinden kann – als Premiere heuer auch mit einem Kinderkonzert!.

Wir freuen uns sehr, unseren langjährig verbundenen Musikerinnen und Musikern in dieser schwierigen Zeit für die Kultur eine solche Bühne bieten zu können. Unser künstlerischer Leiter Karl-Heinz Steffens und Jazz-Arrangeur Thomas Zoller haben einmal mehr ein interessantes Festival-Ensemble zusammengestellt, das mit hochrangigen Solisten besetzt ist. Zum ersten Mal gastiert bei uns Bariton Roman Trekel zu Gast, ein international renommierter Sänger, Mitglied der Berliner Staatsoper und regelmäßig in Bayreuth engagiert.

Aufgrund der eingeschränkten Platzkapazitäten entsprechend der momentan gültigen Pandemie-Vorschriften bitten wir um rechtzeitige Reservierung. Da die Nachfrage für das Jazzkonzert immer besonders groß ist, wird es dieses heuer zweimal geben (1.9. und 2.9.), um alle Kartenwünsche erfüllen zu können.

Bei Interesse bitte vorher anmelden mit Namen und Telefonnummer unter der Mailadresse horseling@gmx.de.

Ihre „Bürger für Friedberg“

 

Organisation: 
„Bürger für Friedberg“ im Verkehrsverein
Mergenthauer Weg 17
86 316 Friedberg

www.friedberger-musiksommer.de
Telefon: 0821 / 60 92 99
E-Mail: info@friedberger-musiksommer.de