Friedberger Musiksommer

„Friedberger Musiksommer“ 2024:
21. bis 25. August

Friedberger Musiksommer Organisatoren „Bürger für Friedberg“

Liebe Musikfreunde,

der Musiksommer 2024 beginnt dieses Jahr eine Woche früher als gewohnt – wir freuen uns, dass nach der Corona-bedingten Pause wieder zwei Orchester-Konzerte stattfinden können. Karl-Heinz Steffens gastiert mit dem von ihm seit 2020 geleiteten Norrköping Symphony Orchester sowohl in der Stadtpfarrkirche St. Jakob (Bruckner und Mozart) als auch fürs Gala-Konzert (Beethoven und Grieg) in der Rothenberghalle. Das Orchester macht Station in Friedberg zwischen zwei Gastspielen in Amsterdam und Kopenhagen und gestaltet deshalb beim Musiksommer den Auftakt am 21. und 22. August. Die Nachtmusik im Schloss folgt am 23. August, das Kinderkonzert und Jazz gibt es dieses Jahr am Samstag, 24. August, ehe traditionell die Matinee das Festival am Sonntag, 25. August, beschließt.

Karten-Reservierungen unter 0821/609299 oder Mail info@friedberger-musiksommer.de

Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Verbundenheit und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre „Bürger für Friedberg“

Organisation:
„Bürger für Friedberg“ im Verkehrsverein