Karitativer Christkindlmarkt

53. Karitativer Christkindlmarkt: 28.11.-01.12.2024

Aktuelle Informationen zeitnah dazu unter www.karitativer-christkindlmarkt.com

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 28. November 2024: 16 – 20 Uhr
Freitag, 29. November 2024: 16 – 20 Uhr
Samstag, 30. November 2024: 13 – 20 Uhr
Sonntag, 01. Dezember 2024: 11 – 20 Uhr

Vor über 49 Jahren hat Fritz Krug vom Verkehrsverein Friedberg e.V. die Idee eines „Christkindlmarktes für arme Menschen in der Welt“ geboren und auch zum ersten Mal umgesetzt.
Schon damals haben viele Helferinnen und Helfer diese wunderbare Idee unterstützt.
Zum großen Teil sind die Gruppierungen immer noch dabei und verkaufen jedes Jahr vier Tage lang – vom Donnerstag bis zum ersten Adventssonntag – bis im Anschluss der Friedberger Advent beginnt. Der Dank gilt an dieser Stelle auch den Standbetreibern, die ihre Stände dem
karitativen Christkindlmarkt zur Verfügung stellen.

Die Hilfe für Afrika und Indien hat eine lange Tradition in Friedberg. Mehr als eine Million Euro sind im Laufe der fünf Jahrzehnte auf dem karitativen Christkindlmarkt zusammengekommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Das Team des Fördervereins für die karitativen Aufgaben im Verkehrsverein Friedberg e.V.
Ulrike Sasse-Feile, Tom Treffler und Eberhard Krug